+49 33843 92 85 50 Nachricht schreiben

Gästemeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Su Mattenklott aus Berlin schrieb am 10. März 2023
Hier wird man persönlich, offen und herzlich empfangen und bestens betreut.
Kleine Wünsche werden berücksichtigt und gern erfüllt. Liebevoll eingerichtete Zimmer und wundervolle Speisen garantieren ein entspanntes Dasein.
Lieben Dank dafür an das tolle Team vor Ort!
Su Mattenklott
Jacqueline und Manuel aus Kemberg schrieb am 28. Februar 2023
Wir haben unsere Geburtstage im Haus Fläming mit 60 Gästen gefeiert. Dafür haben wir das Haus von Freitag bis Sonntag gemietet und Herr Lüdtke stand uns in unserer Planung mit Rat und Tat zur Seite. Er gab uns Empfehlungen zum Caterer, Getränkelieferanten und hat uns zwei sehr nette Servicekräfte zur Verfügung gestellt. Wir fanden 26 sehr schöne Zimmer vor, sodass viele Gäste auch dort übernachten konnten.
Wir können die Lokation wärmstens empfehlen und bedanken uns für ein unvergessliches Wochenende.
RRC Spreeathen Berlin aus Berlin schrieb am 20. Februar 2023
Unser Schulungswochenende im Haus Fläming war nicht zuletzt durch die professionelle und fürsorgliche Betreuung durch den Chef des Hauses ein voller Erfolg. Untergebracht in schmucken, individuell gestalteten, Designzimmern starteten wir erholt in unsere Seminare. Last but not least verzauberte uns der Chef de Cuisine mit seinen Kreationen. Viele Gründe, um bei nächster Gelegenheit wieder vorbei zu schauen. Vielen Dank!
steinfeld aus Stralsund schrieb am 3. Februar 2023
Alles war super 😄
Tanja und Tommy schrieb am 16. Mai 2022
Eine gelungene Hochzeit
Was sollen wir sagen, es ist wundervoll dort. Wir wollten eigentlich schon vor 2 Jahren im Haus Fläming unsere Hochzeit feiern. Aber dann kam Corona. Dieses Jahr konnten wir die Feier endlich nachholen. Die Absprache während der letzten 2 Jahre war mit Bernd super unkompliziert. Er hat sich immer Zeit für uns genommen. All unsere Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt, das Personal, das wir Samstag dazugebucht hatten, war sehr professionell und unauffällig und Bernd ist ein herzensguter Mensch, der auch mal die ein oder andere Extratour auf sich nimmt, um seine Gäste glücklich zu machen. All unsere Gäste waren super begeistert und wir auch.
Jeder der einen Ort zum Feiern sucht, trotzdem aber seine Privatsphäre, eine top ausgestattete Küche und Bar etc. haben möchte legen wir diese Location ans Herz.

Danke an das ganze Team vom Haus Fläming. Ihr habt uns und unseren Gästen wirklich ein unbeschreiblich schönes Wochenende beschert !!!!!

Viele Grüße
Tanja und Tommy
Gästemeinungen zum Gruppenhaus

Wie hat es Ihnen gefallen?