+49 33843 92 85 50 Nachricht schreiben

Gästemeinungen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
CDP Europe schrieb am 25. Juni 2021
Unsere Firma war mit der ganzen Belegschaft insgesamt 4 Tage (3 Nächte) im Haus Fläming zu Gast und können nur höchst lobende Worte über unseren Aufenthalt aussprechen. Von der Vorabanreise einzelner Kollegen bis hin zur gesamten Abreise war Herr Lüthke und sein Team immer für uns da. Trotz der Absprache vor Anreise haben sich einige Änderungen unseres Plans ergeben und das Team vom Haus Fläming war einsatzbereit, flexible und gewillt, uns entgegenzukommen und einen angenehmen Aufenthalt für unsere Tagung zu gewährleisten.

Herr Lüthke hat alles Mögliche für uns getan, einschließlich einzelne Personen vom Bahnhof abzuholen oder zum Bahnhof hinzufahren, damit keiner unserer Kollegen an der Tagung fehlen musste. Die Zimmer waren super vorbereitet, der Tagungsraum top ausgestattet und die Mahlzeiten immer pünktlich. Auch die Feier wurde ermöglicht und extra Leistungen wie ein Lagerfeuer wurde spontan angeboten und durchgeführt. Das Team musste sich um nichts kümmern und dafür können wir Haus Fläming und das Team ohne Rückhalt weiterempfehlen!
Michaelis schrieb am 10. Januar 2020
10. Hochzeitstag mit 50 Gästen
Wir haben im September unseren 10. Hochzeitstag mit 50 Gästen im Haus Fläming (2 Übernachtungen) gefeiert. Das war die beste Wahl, die wir treffen konnten!!! Schon bei der Vorbereitung haben wir von Hr. Lüthke viel Hilfe bekommen. Er war jederzeit ansprechbar, hat auf alle Fragen schnell geantwortet und uns Tipps fürs Catering und die Getränkebestellung auf Kommission gegeben. Beide Empfehlungen waren super. Das Essen war wirklich sehr gut und auch bei den Getränken hat alles reibungslos geklappt.

Im Haus Fläming selbst haben wir uns außerordentlich wohl gefühlt und diese Rückmeldung auch von all unseren Gästen erhalten. Die Zimmer sind top, die Betten bequem und auch beim „Drumherum“ stimmt alles!

Vielen, vielen Dank nochmals an Hr. Lüthke und sein Team für eine sehr gelungene Feier! 😊

Fam. Michaelis aus Hamburg
Henke schrieb am 20. November 2018
Kräuterwanderung hat gut gefallen
Betriebliche Jahrestagung.

Wir waren im November 2018 im Zuge unserer betrieblichen Jahrestagung im Haus Fläming und sind alle restlos begeistert.

Die Kommunikation im Vorfeld hat immer reibungslos geklappt und es war bei Anreise alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Das Haus war sauber, die Zimmer und die Gemeinschaftsräumlichkeiten toll und die Ausstattung der Küche hervorragend.

Der Hausmanager Bernd hat sich super um uns gekümmert, war immer ansprechbar und alle Absprachen konnten ganz unkompliziert getroffen werden. Bernd hat mit seiner äußerst entspannten und freundlichen Art eine tolle und herzliche Stimmung verbreitet. Toll war auch der Tipp mit der Kräuterwanderung – die hat allen sehr gut gefallen und war äußerst interessant.
DANKE – es war toll bei Euch!

Henke aus Köln
Die Sachsen schrieb am 14. Oktober 2018
Sächsisch-Hessisches Familientreffen. Party mit 34 Personen.

Wir waren vom 07. bis 14. Oktober 2018 mit bis zu 34 Personen im Haus Fläming zu Gast. Sehr gut ausgestattete funktionale Hotel-Standard-Küche, sehr viele Kühlmöglichkeiten.

Die Zubereitung des Essens für so viele Leute war dadurch hervorragend möglich. Geräumiger Gruppenraum. Unsere Gruppe hat einen 18. Geburtstag mit Disco-Party gefeiert. Bei geschlossenen Fenstern kein Lautstärkeproblem. Das Gelände und die Unterkunft boten viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Jung und Alt. Ideal für Familien mit Kindern in jedem Alter. Grillmöglichkeit ebenfalls vorhanden. Und Dank dem lieben Hausmanager Bernd hatten wir sorgenfreie Tage. Mit vielen Tipps stand er uns stets zur Seite.

Sächsisch-Hessisches Familientreffen
Annett schrieb am 28. April 2018
50. Geburtstag mit Besuch im Baumkronenpfad.

Wir haben vom 20. bis 22.04.2018 einen 50. Geburtstag im Haus Fläming gefeiert. Die Aufregung im Vorfeld war groß, ob alles so klappen würde wie geplant. Dank Bernd – dem Hausmanager – war die Aufregung schnell verflogen. Sicher und routiniert hat er sich um all unsere Fragen gekümmert. Wir haben abends ein Lagerfeuer bei Kesselgulasch brennen lassen und am nächsten Tag den Baumkronenpfad besucht sowie im großzügigen Außenbereich Spiele gespielt. Am zweiten Abend ließen wir das Tanzbein schwingen. Alle Gäste waren begeistert vom gesamten Haus, den Möglichkeiten und der Betreuung.

Großen Dank Annett und Familie
Gästemeinungen zum Gruppenhaus

Wie hat es Ihnen gefallen?