+49 33843 92 85 50

So machen Seminarhäuser Spaß!

Ruhig aber erreichbar gelegen

Für unseren internationalen Doktorandenworkshop war Haus Fläming ideal: Ruhig aber erreichbar gelegen, mit guter Unterbringung und flexiblen Tagungsräumen für Tages- und Abendprogramm. Die Ausstattung der Zimmer, aber auch das sehr gute Frühstück, haben sehr zum Wohlfühlen beigetragen. 
Dank Beamer, ausreichend Steckdosen und schnellem Internet waren wir tagsüber voll arbeitsfähig.

Abends gab es mit Brotbacken im Dorfbackofen und Lagerfeuer mit Apfelglühwein auch an dunklen Herbstabenden angenehme Zerstreuung. Auch eine Anlage für die musikalische Untermalung haben wir häufig genutzt. 
Besonders hervorheben möchten wir den Hausherrn Bernd Lüthke, der uns und unseren Teilnehmenden nicht nur persönlich ans Herz gewachsen ist, sondern auch in der Zusammenarbeit stets unkompliziert und hilfsbereit ist, und auch spontane Wünsche problemlos möglich gemacht hat.
 So machen Seminarhäuser Spaß! Wir kommen gerne wieder!

 

Graduiertenkolleg WIPCAD, Uni Potsdam vom 8. bis 11. November 2015

GermanEnglishPolish