+49 33843 92 85 50

Sächsisch-Hessisches Familientreffen

Party mit 34 Personen

Wir waren vom 07. bis 14. Oktober 2018 mit bis zu 34 Personen im Haus Fläming zu Gast. Sehr gut ausgestattete funktionale Hotel-Standard-Küche, sehr viele Kühlmöglichkeiten.

Die Zubereitung des Essens für so viele Leute war dadurch hervorragend möglich. Geräumiger Gruppenraum. Unsere Gruppe hat einen 18. Geburtstag mit Disco-Party gefeiert. Bei geschlossenen Fenstern kein Lautstärkeproblem. Das Gelände und die Unterkunft boten viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Jung und Alt. Ideal für Familien mit Kindern in jedem Alter. Grillmöglichkeit ebenfalls vorhanden. Und Dank dem lieben Hausmanager Bernd hatten wir sorgenfreie Tage. Mit vielen Tipps stand er uns stets zur Seite.

Sächsisch-Hessisches Familientreffen

GermanEnglishPolish