+49 33843 92 85 50

Kräuterwanderung hat gut gefallen

Betriebliche Jahrestagung

Wir waren im November 2018 im Zuge unserer betrieblichen Jahrestagung im Haus Fläming und sind alle restlos begeistert.

Die Kommunikation im Vorfeld hat immer reibungslos geklappt und es war bei Anreise alles so, wie wir uns das vorgestellt haben. Das Haus war sauber, die Zimmer und die Gemeinschaftsräumlichkeiten toll und die Ausstattung der Küche hervorragend.

Der Hausmanager Bernd hat sich super um uns gekümmert, war immer ansprechbar und alle Absprachen konnten ganz unkompliziert getroffen werden. Bernd hat mit seiner äußerst entspannten und freundlichen Art eine tolle und herzliche Stimmung verbreitet. Toll war auch der Tipp mit der Kräuterwanderung – die hat allen sehr gut gefallen und war äußerst interessant.
DANKE – es war toll bei Euch!

Henke aus Köln

GermanEnglishPolish