+49 33843 92 85 50

„Drumherum“ stimmt alles

10. Hochzeitstag mit 50 Gästen

Wir haben im September unseren 10. Hochzeitstag mit 50 Gästen im Haus Fläming (2 Übernachtungen) gefeiert. Das war die beste Wahl, die wir treffen konnten!!! Schon bei der Vorbereitung haben wir von Hr. Lüthke viel Hilfe bekommen. Er war jederzeit ansprechbar, hat auf alle Fragen schnell geantwortet und uns Tipps fürs Catering und die Getränkebestellung auf Kommission gegeben. Beide Empfehlungen waren super. Das Essen war wirklich sehr gut und auch bei den Getränken hat alles reibungslos geklappt.

Im Haus Fläming selbst haben wir uns außerordentlich wohl gefühlt und diese Rückmeldung auch von all unseren Gästen erhalten. Die Zimmer sind top, die Betten bequem und auch beim „Drumherum“ stimmt alles!

Vielen vielen Dank nochmals an Hr. Lüthke und sein Team für eine sehr gelungene Feier! 😊

Fam. Michaelis aus Hamburg

GermanEnglishPolish