+49 33843 92 85 50

Abholung am Bahnhof inklusive :-)

Top-Tagungsraum

Unsere Firma war mit der ganzen Belegschaft insgesamt 4 Tage (3 Nächte) im Haus Fläming zu Gast und können nur höchstlobende Worte über unseren Aufenthalt aussprechen. Von der Vorabanreise einzelner Kollegen bis hin zur gesamten Abreise war Herr Lüthke und sein Team immer für uns da. Trotz der Absprache vor Anreise haben sich einige Änderung unseres Plans ergeben und das Team vom Haus Fläming war einsatzbereit, flexible und gewillt, uns entgegenzukommen und einen angenehmen Aufenthalt für unsere Tagung zu gewährleisten.

Herr Lüthke hat alles Mögliche für uns getan, einschließlich einzelne Personen vom Bahnhof abzuholen oder zum Bahnhof hinzufahren, damit keiner unserer Kollegen an der Tagung felhen musste. Die Zimmer waren super vorbereitet, der Tagungsraum top ausgestattet und die Mahlzeiten immer pünktlich. Auch die Feier wurde ermöglicht und extra Leistungen wie ein Lagerfeuer wurde spontan angeboten und durchgeführt. Das Team musste sich um nichts kümmern und dafür können wir Haus Fläming und das Team ohne Rückhalt weiterempfehlen!

CDP Europe

GermanEnglishPolish